Wie bekomme ich meinen Hund Flüssigkeit zu sich nehmen, Vitamine aus der tropfflasche?

Ich habe ein männlichen japanischen spitz, der ist 5 Wochen alt.

Ich versuche ihn zu füttern, Doggy Doggy flüssige Vitamine. Der Tierarzt sagt es ist in Ordnung für ihn. Ich bin mit einer Pipette, Sie zu verwalten.

Aber jedes mal, wenn ich versuche, schließt er seinen Mund. Wie kann ich ihm die Vitamine?

+577
Malepeak Ultra 23.01.2016, 08:26:25
22 Antworten

Oft hören die Leute spielen meow soundtrack mit Handys oder Lautsprecher für Katzen, und die Katzen fühlen scheint überrascht, aber das problem ist, Sie zu überraschen unbekannt Katzen? Oder einfach nur, weil der unbekannte Maschine soundtrack?

+926
Jenny57 03 февр. '09 в 4:24

Ja, meine kitten, die jetzt fast 8 Monate alt und genießt das Spiel Holen & ich glaube, mit dem gleichen Spielzeug, das Sie beschrieben ein (Bett Spring) geformten Kunststoff-Spielzeug, dass er plötzlich aus der wo angefangen, mich & geben mir das warten in Vorfreude für mich, es zu werfen, so dass er chase nachdem Sie und bringen Sie gleich wieder auf & obez wieder.

+842
Asthma allergy center Thrissur 30.05.2019, 00:31:42

Ich denke, keshlam erwähnt so ziemlich alles. Ich würde jedoch gerne noch ein paar weitere Hinweise, auch aus persönlicher Erfahrung mit Katzen und Hunden:

Ist das okay für meinen Hund? Glaubst du, er ist einsam?

Von dem, was du geschrieben hast, ich denke, es ist gut für ihn. Er ist nicht einsam.

Für die meisten Hunde ist es ziemlich offensichtlich, sobald Sie sich einsam fühlen, da werden Sie versuchen, beenden Sie diesen Zustand entweder durch starten zu jammern (z.B. Aufmerksamkeit erhalten) oder einfach nur versuchen, um Sie zu erhalten.

Wenn wir unseren Hund als Welpe ist er mir nicht erlaubt, weiter zu gehen als 2-3 Meter von ihm, aber allein, verlassen den Raum und verlassen ihn wieder. Er würde sofort anfangen zu Folgen und beginnen zu jammern, wenn er nicht in der Lage, dies zu tun (z.B. geschlossene Tür). Wenn das nicht helfen, hat er angefangen zu heulen (er ist ein Husky, nachdem alle). Im Laufe der Zeit wurde das weniger ein Problem für ihn. Nun, er schläft auf seiner eigenen, neben der Treppe oder auf dem Balkon. Zu wissen, dass ich im inneren ist genug für ihn, um sich wohl zu fühlen.

Wäre er immer noch einsam fühlen würde, hätte er nicht einfach aussitzen. Hunde sind nicht so. Sie können trainieren Hunde, um allein zu bleiben für eine Weile, aber auch dann tun Sie dies, weil Sie wissen, dass Sie zurück sein werde. Wenn Sie sich unsicher sind, Sie nicht zulassen, dass Sie gehen schweigend ein (oder lassen Sie Sie auf Ihre eigenen) in den ersten Platz.

Auch, da wir nicht wissen, wie Sie halten ihn, wo er angeblich zu schlafen: Wenn Sie in der Lage zu schlafen mit offener Tür, ohne Ihren Hund zu Ihnen kommen, er ist völlig in Ordnung mit ihm. Aber selbst wenn, er würde versuchen, bis Sie bekommen, könnte es andere Gründe haben (wie spielen wollen, wollen, etwas zu Essen, oder einfach nur Aufmerksamkeit).

Und in der Regel, wo die Hunde schlafen?

Das ist wirklich schwer zu beantworten, denn es hängt von den individuellen Hund und seine "pack". Einige Hunde gerne auf Ihre eigenen, die anderen wollen kuscheln. In unserem Fall, der Hund bevorzugt es, alleine zu schlafen, aber manchmal, vor allem, wenn es sehr kalt ist, wird er nicht Nein sagen zu einigen Körperkontakt. Solange Ihr Hund hat die Freiheit sich zu bewegen (d.h. nicht in einem Zwinger), er werde wählen Sie einen Ort, der bequem für ihn. Mach dir keine sorgen Sie zu viel über ihn unglücklich sein, wo er schläft. Wenn er möchte, um zu schlafen irgendwo anders, würde er wahrscheinlich so tun (wenn Sie können).

+841
kirayamato 20.06.2010, 08:37:35

Andere Eigenschaften

  • Das Männchen ist schlanker und die Blaue Linie ist gerader, während Das Weibchen ist Runder Herstellung einer Gebogenen blauen Linie.

  • Meistens sind die Männchen größer als die Weibchen

Siehe auch : Wie Sie Sagen, Wenn ein Neon Tetra Ist ein Männlich oder Weiblich?

+800
Miriam Krug 06.04.2013, 20:01:40

Wir haben einen Kater, der ist ungefähr 1,7 Jahre alt. Kastriert mit 5 Monaten. Erst vor kurzem hat er begonnen, klettern auf Schränke und klopfen alles ab, was er kann. Er hat nun wieder klopfen alles ab von jeder Oberfläche, die er finden kann. Hilfe!!!

+740
Chantelle Jaipargas 09.08.2015, 19:24:57

Ich habe zwei Schildkröten in einem Becken. Eine dieser Schildkröten, vorgestern bekam rote Fleisch aus dem Schwanz, der andere zog es heraus.

Ich entfernte die Verletzte Schildkröte aus dem aquarium und legen Sie es in eine Wanne.Seinen vielleicht seinen Schwanz aus seinen Schwanz, die ich hier gesehen habe https://www.youtube.com/watch?v=wcp4dF-mhz0

Da turtle ' s dick (nicht sicher, es ist dick)es hat aufgehört zu Essen und dick ist Sie auch nicht wieder. Ich bin so besorgt, nicht wissen, was zu tun?

Hier sind einige Bilder, die zeigen, wie es aussieht: enter image description here

enter image description here

+723
Antminer Store 17.02.2014, 16:54:21

Wir haben dieses neue Mitglied unserer Familie.

enter image description here

enter image description here

Der Züchter erzählte uns, dass er ein deutscher spitz, klein. Aber wenn ich überprüft, die Größen der Art, wenn es über 30 cm Höhe von der Schulter, dann sollte es spitz medium. Dieses bad boy auf dem Bild ist 13 Wochen alt und schon 25 cm lang von der Schulter. Sie sagen, die Hunde wachsen in der Regel eine Menge von 4 Monaten-6 Monaten und er ist nicht mal 4 Monate alt. Heißt das, er ist gonna be einen größeren Hund, als ein spitz klein? Ich meine, 5 cm scheint nicht zu viel. Was denken Sie Kerle? Ist er ein mittelspitz?

Danke.

+714
63 Rat Rod 12.09.2013, 06:59:03

Ich habe einen Freund, der gerade einige neue Fische von irgendwo, dass Sie bekommen hatte Fisch aus, viele Male zuvor ohne Probleme.

Allerdings, nach der Einführung zu Ihrem tank, es stellt sich heraus, Sie hatten VHS, und es begann zu infizieren Sie andere Fische.

Dies war etwas, was ich nie gehört hatte. Ich bin Planung, um Fische von meiner eigenen, in der nahen Zukunft, und Frage mich, was tun wenn meine Fische je gefangen VHS. Ist es möglich, Sie zu heilen, oder zu verhindern die Ausbreitung?

+694
Simon Tong 06.11.2012, 20:07:44

Denken Sie daran, zu unterscheiden zwischen greifen, nip ("stop") und Biss ("verdammt, halt thay JETZT").

Einfach greifen Sie Ihre hand kann nicht bedeuten, nichts mehr, als wenn Sie packte Ihre Geschwister die hand; es kann im Bereich von spielen zu einem mild-ernste Zurechtweisung abhängig von contex. (Ich kenne Katzen, die gerne sanft kauen auf den Fingerspitzen wie eine Art liebevoller spielen-zu kämpfen, wenn Sie finden konnte, ein Mensch, der verstanden hat, dass Spiel, so wie Sie vielleicht vorsichtig zu kauen, eine andere Katze ins Ohr.)

Nip (legen Sie eine moderate Menge an Druck dahinter, und in der Regel mehr getan, plötzlich), ist ein protest. "Schneiden Sie es aus, ich meine es diesmal." Es ist nicht ein Angriff, aber es ist ein ernster Einwand. Es kann bedeuten, die Katze ist überreizt und will Zeit sich zu erholen. Es kann bedeuten, die Katze ist einfach nicht in der Stimmung für diese Art von Aufmerksamkeit, oder nicht Vertrauen, das Sie genug. Denken Sie daran, dass die exponierten Bauch bedeutet eigentlich nicht "reiben Bauch", es sei denn, die Katze kennt Sie sehr gut-es ist mehr eine Aussage "ich vertraue dir nicht nutzen, der meine verletzlichen pose", und die Katze kann mit Fug und Recht genervt, wenn es denkt, du bist verletzt, das Vertrauen.

Wenn Sie tatsächlich GEBISSEN, dass etwas falsch ist. Entweder du hast etwas, was die Katze wirklich bedroht fühlten durch, oder die Katze hat andere Gründe, unglücklich zu sein (wie Krankheit) und Sie wurden nur noch eins, als es sein könnte deal mit.

Erfahren Sie den Unterschied, und, wie zu Lesen, die Katze in den Stimmungen, im Laufe der Zeit, wenn Sie aufpassen... so wie es wird, Lesen zu lernen, Ihre Stimmungen. Es ist eine Erstkontakt-situation, mit zwei fremden Lebensformen forschen einander aus, und Verständnis braucht Zeit und wird nie perfekt sein. Übung macht besser.

+567
user105893 28.03.2014, 13:11:03

Nur um zu klären, dies ist nicht ein nibble. Es ist ein einzelnes, sehr bewusste Prise!

Er ist ein Staffordshire Bull Terrier, und er ist immer ziemlich 'lange in der zahn' jetzt. Ich Verstand ihn ziemlich regelmäßig, wenn meine Schwester geht Weg, und diese Gewohnheit/Verteidigung Ding/was auch immer, ist sehr ärgerlich.

Beispiel:
Er kam gerade zu mir für eine gewisse Aufmerksamkeit, also habe ich ihn abgeholt (wieder, er ist alt), setzte ihn neben mich, gab ihm etwas glättet, die er zu genießen schien(er heimlich kletterte seinem vorderen Ende auf meinem Schoß), mein Unterarm ging nah an seinen Mund, und er schnell, aber sorgfältig, bekam seine Eckzähne drückte gegen die Haut und kniff ziemlich schmerzhaft.
Ich betonte, "sorgfältig", denn er macht Anpassungen, um sicherzustellen, seine Eckzähne sind in einem kneifen position gegen die Haut, bevor Sie jede Art von bite motion. Er macht die Anpassungen schnell, aber sehr bewusst. Er hinterlässt eine kleine, Kreis-Prellung, die mit verletzter Haut in den Mittelpunkt. Es kann klein sein, aber bei Gelegenheiten, er ist mir zu einem größeren, tieferen, Bluterguss, Blutung leicht in der Mitte.

Zugehörige Aktivität:

  • Er ist auch Sprünge bis zu nip auf Ihr Gesicht, wenn Sie in sein Gesicht schauen, während Füssing ihm. In der Vergangenheit(in seinen jüngeren Tagen), er hat gebissen die Lippen, so dass es geschwollen und blutet leicht. Er scheint wirklich lieben die Aufregung, und auch zu wissen scheint, sollte er nicht ersticken Gesichter so aus, wie die quengelt immer mit einer Zeile. Aber es ist wie er kann nicht helfen, es zu tun; es ist aus der Aufregung.
  • Auch er drückt Ihren arm, wenn Sie versuchen, ihn zu stoppen, etwas zu tun, wo Ihr arm ist in der Nähe seiner Mündung (z.B. bewegen Sie ihn Weg von etwas). Wenn er Tat es nur, in dieser Art von situation, ich würde es verstehen, um Sie zu bewegen, Ihren arm Weg.
  • Manchmal, wenn man Sie berührt seinen Kragen, er wird kneifen Sie.
  • Wenn er kniff mir in dieser glatten, begann ich kneifen sein Gesicht (gar nicht schwer) und er begann zu spielen-beißen mich normal, aber ganz sanft, wie er fürchtete, zu beißen sich schwerer, aber habe ein wenig, wenn ich weiter zu spielen-zu kämpfen.
  • Er nicht immer tun Sie es - ich war nur Getue ihm auf dem Boden, glätten ziemlich fest und berühren, meinen arm gegen seinen Mund und bekam keine Antwort, nur ein glücklich aussehender Hund.

Er ist ein wirklich liebevoller Hund, der schläft meine Schwester das Bett mit Ihr wenn er zu Hause ist, aber ich möchte wirklich wissen, warum er kneift wie diese; ist Sie feindlich, defensive, eine nervöse Reaktion oder einfach nur ein Spaß-Gewohnheit für ihn? Vielleicht, wenn ich weiß, warum er es tut, kann ich versuchen, entsprechend zu reagieren.

+561
Benjamin Cordes 07.06.2019, 10:23:53

Ja, Sie können verwenden Sie eine Leine auf einer Katze; ich Tue es die ganze Zeit. Es ist am besten beginnen Sie aus in einem jüngeren Alter, aber selbst wenn Sie erwachsen sind Katzen, Sie können noch ausgebildet werden, indem ein Geschirr und eine Leine. Starten Sie langsam, wie gehen Sie rund um den Hof mit einem Geschirr und Leine. Für eine Weile, können Sie nur über Rollen oder hinlegen; nur wählen Sie sichern, und legen Sie Sie in eine stehende position. I t dauert eine Weile, zu gewöhnen an das Geschirr und die Leine. Katze behandelt, könnte dazu beitragen, eine gute Antwort.

+554
eddy1606 18.11.2015, 17:37:41

Ich ging in die Zoohandlung, um einige Ratschläge bezüglich der Wasserqualität in mein 100L Süßwasser-aquarium (die ist bestückt mit Fisch).

Seit der übernahme dieses aquarium habe ich bemerkt, dass die pH-tests nicht mehr als 6.0. Die Farbe der test-Lösung entspricht, um die die meisten sauren Niveau gedeckt durch die Chemische Prüfung, also die echte pH-Wert könnte in der Tat weniger als 6.0. Der Chemische test zeigt auch, Ammoniak-und Nitrit-Ebenen in Einklang mit 0 ppm, aber der Nitratgehalt testen Sie immer hoch, bei etwa 40 - 80 ppm.

Wir haben erlitten eine Reihe von Todesfällen im aquarium vor kurzem und so keine Probleme mit der Wasserqualität ist der verdächtige Nummer eins.

Der Rat, den ich erhielt, zu Sortieren, die den pH-Wert im aquarium war, um die Stabilität hinzuzufügen, behandeln Sie das aquarium nach der Anleitung für Stabilität.

Von dem was ich verstehe, Stabilität legt die bakteriellen Zyklus im aquarium und hat nichts zu tun mit aussortieren pH-Wert oder die Bereitstellung eines pH-Puffer. Bin ich falsch?

+554
Maran 21.03.2010, 04:40:54

Es ist eine alte Frauen Märchen, hat aber einen Kern von Wahrheit in ihm. Katzen finde Körperpflege entspannend und Spannungsarmglühen, wie Sie sehen können, Wann immer eine Katze macht einen großen Fehler springen oder fallen und sofort beginnt leckt sich eine Pfote...zuerst schnell, dann langsamer, als Sie zu beruhigen.

Aber ich weiß nicht, dass es besser ist, als nur darum, die Katzen in ein Zimmer in der Rückseite des Hauses, abseits vom Lärm der Bewegung und lassen Sie Sie Ihre, bis das Verfahren geklärt ist. Das ist es, was ich immer Tat.

+513
Gerald Levy 14.06.2019, 13:29:44

Es scheint nicht, dass es möglich ist, zu Scannen Mikro-chips in Haustiere mit einem smart-phone. Ich suchte und fand einige blog-Beiträge, die vorgeschlagen, dass dies eine gute Idee ist, aber nichts sagen, es gab. Die nächste Sache, die ich gefunden habe, wo jemand ernsthaft nach in es und warum es nicht funktionieren würde, ist dieser Beitrag auf StackExchange

Der chip maker ich bin am meisten vertraut mit in den USA ist Begeistert, Sie haben eine App , aber es liest keine chips, es wird das Lesen von barcodes und ermöglichen die Interaktion mit der Avid-Datenbank wenn Sie ein Konto haben. Aber keine Erwähnung gemacht wird, Lesen Sie den chip.

Sie können nicht beweisen dass etwas nicht existiert, aber alles was ich finde deutet darauf hin, dass das nicht möglich zu dieser Zeit.

+403
Gautam Jha 16.08.2019, 08:25:33

1. Könnte dies das fehlende kitten

Können wir vielleicht beantworten, wenn es die fehlenden Kätzchen. Der einzige Weg, es hätte überlebt, ist, wenn jemand Sie gefunden und sich um Sie sorgte in diesem Alter.

Jungtiere öffnen Ihre Augen zwischen 7 - 10 Tage alt. Ein Kätzchen benötigt 10-feeds pro Tag in den ersten 2 Wochen Ihres Lebens. Es ist auch nicht einfach zu pflegen für solche Jungtiere von Ihren Müttern getrennt. So würde Sie nötig haben, angenommen zu werden von jemand erfahrenen. Auch ein so junges Kätzchen nicht in der Lage wäre, sich zu bewegen sehr weit.

Es ist nicht wahrscheinlich, dass eine so junge Kätzchen überleben würde, wie das in den meisten Fällen - je nachdem, wo Sie Leben, die Dichte der Gehäuse, etc.

2. Wie man Ihr Vertrauen, das Sie

Der beste Weg, um zu gewinnen Ihr Vertrauen, indem Sie mit Futter, ohne Druck.

Kleine Portionen von Lebensmitteln für Sie. Wenn Sie Sie sehen, rufen Sie Sie sanft "puss-puss" und setzen Sie unten eine Schüssel geben und langsam Weg bewegen und beobachten. Keine plötzlichen Bewegungen, lauten Stimmen. Sie werden sehen, dass Sie allmählich näher an Sie. Wenn Sie tatsächlich eine Straße Katze, Sie können nie das Vertrauen Sie. Viele straßenkatzen sind misstrauisch gegenüber den Menschen (und dies kann auch sinnvoll sein, von der Katze aus gesehen) und sich nicht erholen von diesem Misstrauen. Sie können es weitergeben an Ihre Nachkommen.

Wir haben zwei Erwachsene Katzen haben wir aus einem Wurf von einer straßenkatze. Die Mutter und die KITTEN wurden alle gefangen und verlagert. Das Kätzchen fauchte uns, wenn wir das erste brachte Sie nach Hause.

Sie immer verschwinden Wann immer Menschen über Sie haben, nicht erfüllt. Sie müssen gesehen haben, eine person Dutzende Male, bevor der Mensch Sie sieht. Sie verstecken sich und beobachten Sie von einem sicheren Ort, so dass Besucher nicht einmal merkt, dass Sie da sind.

Vertrauen Sie uns, aber einer von Ihnen ist immer noch flüchtig, wir können nicht machen plötzliche Bewegungen oder laute Geräusche. Wir müssen immer nähern sich ihm mit einer beruhigenden Stimme und machen Sie eine langsame und bewusste Aktion, wenn die Bewegung unserer Hände streicheln ihn.

Die andere Sache ist, ich bin mir nicht sicher, warum Sie züchten wie dieses. Haben Sie darüber nachgedacht, desexing Ihre Katze?

+374
user13708 19.11.2014, 13:41:03

In letzter Zeit ist mein Mädchen Katze ganz plötzlich geht Nüsse auf die Erreichung der am Hintern zu kratzen und zu beißen und beginnt zu pissen, als ob Sie verloren die Kontrolle über die Blase. Es scheint, unabsichtlich, wie Sie nicht erkennen, Sie tun es, weil Sie so vertieft in Sie sich auch an diese alle von einem plötzlichen Juckreiz.

Was könnte passiert sein?

+300
biggusjimmus 09.03.2018, 10:52:15

Nie Schreien Sie Ihre Katze. Sie werden nie verstehen, was Ihr Fehler ist und stattdessen werden Angst vor dir.

Ihre Katze liebt Sie und betrachtet Sie Teil der Familie. Dies der Grund, warum Sie dies tut. Sonst wäre Sie fertig, die Ihr Essen allein. Sie will Ihre wertvollen fangen mit Ihnen, und Sie denkt, dass der Anblick leckerer Speisen angeboten, die von Ihr, Sie wird dich glücklich machen und die zwei von Ihnen können gemeinsam beenden das Essen.

Die Katze ist unfähig zu verstehen, dass Ihre Essgewohnheiten sind anders.

Und Sie haben eine hervorragende Lösung in Ihre eigene Frage. Setzen Sie einen Kragen auf Ihre Katze mit einer Glocke, hängen nicht mehr halten Sie Ihre Katze die Bewegungen flinker. Beute wird alarmiert, bevor die Räuber bringen kann, sich in Schlagdistanz.

Es ist wie eine tödliche F35 mit eine laute Sirene, um alle Luft-Verteidigung-Systeme verrückt.

+252
Brandon Stephens 24.01.2016, 12:06:42

Ich habe eine Frage, die pet nebeneinander und ich dachte mir einige von Euch hier vielleicht eins von diesen für Ihr Haustier und wissen die Antwort.

Ich habe gerade gekauft ein Akoma-Hound-Heizstrahler Deluxe von amazon. Ich Baue mein Hund und isolierte Hund Haus, um es zu installieren in. So kann ich lassen Sie Sie heraus in den morgen, und Sie haben ein warmes Haus Hund den ganzen Tag, egal, außen temp.

Ich bin nicht in Stein gemeißelt, wie ich will-finish innen, aber jetzt bin ich sehr Schiefen Richtung auf das folgende material zu, um es zu beenden: .090-GFK-Wand

Dieses material ist verkauft meine lokalen big box und ist .090 dicken Kunststoff-material. Es widersteht nichts, klammerte sich an ihn und wäre leicht zu reinigen, auf einer regelmäßigen basis. Meine Frage ist, ob oder nicht Ihre sicher zu installieren, der Hund Heizung direkt gegen diese Oberfläche. Wenn ich fertig Interieur mit Holz, ich würde nicht Fragen, aber, während Sie dieses Produkt nicht, soll heißen auf der Außenseite, ich habe gelesen, wo Leute sagen, Sie habe Probleme mit dem oberen Rand des äußeren Käfig um die Heizung zu heiß. Das ist die front, aber. Ich habe noch nie gehört, dass jemand einen Kommentar auf die Rückseite der Heizung.

Wenn jemand weiß eine Antwort auf diese Frage, ich würde es zu schätzen wissen. Danke.

+230
jiajun zhang 13.09.2019, 08:55:45

Sie benötigen zum herstellen einer Rangordnung, wo Sie an der Spitze. Ihre Katzen benötigen, um die Einhaltung Ihrer Regeln, und das schließt nicht Kommissionierung auf einander. Auch wenn Sie nicht ausstehen, Sie müssen Ihre Wünsche respektieren und Sie nicht prügeln.

1. Nicht Kommissionierung auf einander.

Sie müssen konsequent durchsetzen dieser Regel in alle Richtungen. Katzen reagieren nicht auf Ihre Absicht, lehrt Sie (die Hunde), aber Katzen reagieren auf Ihre Umwelt und situation.

Eine Katze könnte niemals aufhören, etwas zu tun, weil Sie sagen, es zu, aber Sie können es zu stoppen, etwas zu tun, weil es führt Sie zu rächen

Haftungsausschluss:
Eine Vergeltung durch Sie soll negative feedback und eine Unannehmlichkeit , um die Katze. Es sollte nie überschreite ethische Grenzen. Keine Gewalt, Angst, oder harte Strafen.

Die Regel ist klar, keine Kommissionierung auf einander. Wenn Sie nicht interagieren können, schön, dann nicht interagieren. Alles was Sie jetzt noch tun müssen, ist konsequent durchzusetzen.

2. Reagiert auf übertretungen.

Ein reales Beispiel könnte hier helfen. Wir haben drei Katzen: Cleo, Misha und Alfie. Cleo und Mischa sind Schwestern (15 Monate alt), Alfie ist ganz neu (ca 6 Monate alt). Alfie immer der erste sein will, überall, zu jeder Zeit.
Behandelt? Alfie ist front-und center. Essen? Alfie rennt auf die erste Schüssel und springt schnell auf die nächste Schüssel, wenn seine abgeschlossen ist. Ich gebe die Liebe zu einer Katze? Alfie wird kommen-und bitten um Beachtung.

Ich kann voreingenommen sein, weil ich mag den kleinen bastard, aber imo Alfie bedeutet nicht, dass unter den Mädchen, er ist gerade eifrig für alles. Er ist immer sehr beeinflußbar und leicht durch nichts abgelenkt, fängt seine Aufmerksamkeit. Buchstäblich nichts lenkt ihn, sowohl in Fällen, in denen es ein Vorteil ist oder ein Nachteil. Er ist nicht-gaming-system, er ist einfach ununterbrochen eifrig.
Allerdings, und dies ist der Schlüssel zu, wie zu reagieren ist, um übertretungen, Alfie ' s Absicht spielt keine Rolle. Er wird bestraft für das brechen der Regeln, nicht , warum er die Regeln brach. Die Regeln sind nicht verhandelbar und müssen als solche durchzusetzen.

Darf er dann auch sehr energisch und eifrig. Cleo und Misha sind ein bisschen entspannter, so ist es natürlich für Alfie, um in der Regel der erste sein. Ich glaube nicht, bestrafen Sie ihn dafür, dass erste, wenn die anderen langsamer sind als er. Aber immer, wenn er über die Linie fährt und schneidet zwischen mir und einer anderen Katze, er nicht bestraft.

Ich (leise) legte meine hand auf seine Seite und dann geben Sie ihm einen starken Stoß. Zumindest, er werde schieben Sie zur Seite. Im schlimmsten Fall, er wird fallen auf seiner Seite. Es tut nicht weh, ihn, aber er Unannehmlichkeiten mit ihm Weg geschoben werden und haben zu Fuß in Richtung mich wieder.
Wenn er stürzt in eine Behandlung, die war deutlich vor der anderen Katze (ich Neige dazu, zu sagen auch, dass der name der Katze, deren Behandlung ist es, weitere Klarheit) ich werde alles in meiner macht stehende, um sicherzustellen, dass die Behandlung wird gefressen von der Katze gab ich es auf. Ich nehme es von Alfie ' s Maul, wenn ich (zum Glück ist er nicht kämpfen).

Der Kern meiner feedback ist immer gleich: Keine Katze bekommt zu verbiegen, eine Regel, die ich gemacht habe. Wenn ich einer Behandlung zu Misha, bekommt niemand es von Ihr.
Dies erstreckt sich auch auf ungerechtes Verhalten, dass ich sehen, geschehen. Wenn eine Katze fährt eine andere Katze aus Ihren schlafenden Ort, um es für sich beanspruchen, werde ich aktiv zu entfernen, die Katze und stellen Sie sicher, dass Ihre Verbrechen nicht bezahlen. Dies umfasst Eintauch-Wasser auf der Stelle (nachdem die Katze entfernt wurde), um es einer unwirtlichen Schlafmöglichkeit vor Ort.

Interessanterweise, bevor Alfie kam unsere Familie, Cleo war genauso begierig. Es war immer "ich zuerst!" mit Ihr, und wir mussten schieben Sie Sie beiseite, um tatsächlich in der Lage sein, um die Interaktion mit Misha. Doch Alfie ist viel mehr Energie (und sozial blind) als Cleo, und jetzt Cleo ist im Grunde behandelt wird, wie Sie (obliviously) behandelt Misha. Da Alfie, Cleo nicht mehr schneidet vor Mischa, auch nicht unabsichtlich.
Diese Art beweist mein Punkt: Katzen lernen nicht zu unterbieten andere (absichtlich oder unabsichtlich), wenn Sie selbst das Opfer von Wesen zu unterbieten. Wenn ich eine Katze zu sehen unterboten einer anderen Katze, ich werde stören, in einer Weise, dass der Täter wird ein Opfer Ihrer eigenen Verbrechen.

3. Geduld und Konsequenz.

Die meisten Leute, die sehen mir die Interaktion mit meinen Katzen machen einen Kommentar darüber, wie viel Aufwand es muss Regeln erzwingen, dass es zum Bruch kommen ständig, denn Katzen sind nicht wirklich lernfähig (im Gegensatz zu Hunden).
Aber ich Stimme nicht mit, dass. Katzen sind langsame Lerner (im Gegensatz zu Hunden), weil Sie nicht beachten, die menschliche Absicht zu unterrichten, aber das bedeutet nicht, dass Katzen nicht in der Lage sind, etwas zu lernen.

Konsistenz ist der wichtigste Faktor hier. Wenn Sie immer gelten die gleichen Regeln, und die gleiche Strafe, dann wird die Katze schließlich sehen die Muster und lernen, es zu vermeiden.

Katzen, die bereits erfahren auf diese Weise. Es ist ein Seil hing ein Eimer. Der Eimer steht auf einem Tisch, gefüllt mit Wasser. Cleo springt und versucht zu fangen, das Seil. Das unvermeidliche geschieht: Sie fängt das Seil und wirft einen Eimer Wasser auf sich selbst. Cleo machte den Fehler ein zweites mal, hat aber nicht gespielt, mit dem Eimer da dann. Ursache erfüllt unvermeidlichen Effekt. Cleo sah das Muster (spielen mit dem Eimer => durchnässt) und aktiv vermieden es in der Zukunft (will nicht durchnässt => sollte nicht spielen mit Eimer).

Der wichtigste Teil ist hier unvermeidlich. Es ist nicht nur ein zufälliges Ereignis, die Wirkung, konsequent geschieht. Ich versuche, künstlich nachzubilden, die gleiche Umgebung, von Ursache und Wirkung. Alfie nimmt Nahrung von einer anderen Katze, und wird beiseite geschoben (in etwa, aber ohne ihn zu verletzen). Die mehr aggressiv, er versucht es, die mehr aggressiv, er wird zurück geschoben.
Mischa manchmal geht Weg von leckereien. Wenn Sie das tut, darf er es nehmen, sobald Sie den Rücken kehrt, es sei denn, er hat bereits versucht, es zu stehlen.

Es hat etwa 2-3 Wochen, aber Alfie versteht das jetzt. Er wird eifrig Blick auf die Behandlung und Mischa, aber er wird in der Regel nicht versuchen, zu stehlen es nicht mehr (Ausnahmen gemacht, an Tagen wo er viel zu verspielt, zu denken gerade, er ist noch ein Kätzchen, nachdem alle).


4. Die Konzentration auf Ihre situation.

Meine situation ist ein bisschen entspannter. Es ist meist über ein Soziales fax-pas. Ihre situation ist ernster, Ihre Katzen sind antagonizing jeder andere. Sie können, gelten die gleichen Grundsätze wie oben, aber du musst es individuell auf die situation.

Die Regel: Keine Katze wird aggressiv oder unfreundlich gegenüber einer anderen Katze. Keine Katze ist über diese Regel. Als der Haustiere-Besitzer, Sie werden nicht akzeptieren, jede Missachtung dieser Regel wird (egal, welche Katze brechen die Regel).

Kitty ' s Lieblingsbeschäftigung ist das jagen, Glauben und kämpfen mit Ihr. ... Glaube ist schwach und alt, so dass Sie das perfekte Ziel für unsere kleinen bully.

Der moment, in dem er agiert, Sie reagiert. Dies kann per name aufrufen (neutral, dann ärgerlich), werfen weiche Dinge (z.B. Kissen) oder physisch einzugreifen. Der wichtige Teil ist, dass Kitty ist schuldig, und muss entsprechend bestraft. Ich kläre eventuelle Strafen, die weiter in der Antwort, aber die Allgemeine Idee ist hier, dass Sie brauchen, um Schneider eine Strafe, die passt Kitty Verbrechen. Verbrechen zahlt sich nicht aus, und es ist Ihre Aufgabe, Sie zu liefern, dass die Nachricht an Kitty vor der Tür.

Er ist mittlerweile in ganz wenigen 'Duelle' mit Pip (alle, die Pip gewonnen) und ich denke er versucht zu zeigen, seine Dominanz. Er scheiterte mit Pip.

Wenn Sie sehen, dass es möglich ist, müssen Sie eingreifen. Unabhängig davon, wer damit angefangen hat, wenn beide sich aktiv gegenseitig in den Kampf, Sie sind beide schuldig. Beachten Sie, dass Sie sollten beobachten, was Los ist. Wenn einer von Ihnen Sie angreifen, und die andere ist vehement zu verteidigen (aber die machen nichts anderes, als die Verteidigung den Angriffen der Gegner), dann wird nur der Täter ist schuldig. Aber wenn beide von Ihnen sind aggressiv (auch wenn einer von Ihnen begann einfach, sich zu wehren), beide sind aktiv brechen die Regel und müssen dafür bestraft.

Wenn Kitty ist der aggressor, und Pip konsequent gewinnt , bevor Sie eingreifen können, Sie brauchen nicht zu intervenieren, nach der Tat (solange keine Katze verletzt wird, in den Prozess). Kitty hat bereits erlebt die Wirkung von dem, was er verursacht: Pip beherrscht ihn. Kitty muss erkennen das Muster und entscheiden: will ich halten, verlieren diese? Oder will ich vermeiden, streckt der Bär?
Jedoch, wenn der Angreifer landet gewinnen, dann brauchen Sie Sie nicht zu intervenieren, nachdem die Tatsache und stellen Sie sicher, dass der Angreifer nicht zu gewinnen ist, nichts aus Ihrem Verhalten.

Ich bin nicht sicher, ob ich Fragen soll oder nicht, aber der Letzte Strohhalm war, als ich hörte das jaulen und Zischen von draußen.

Um weiterhin Konsistenz, Sie sollte Schreien das Zischen Katze , bevor Sie überhaupt wissen, wer es ist. Das beweist, dass der Punkt, dass Sie nicht Sauer auf eine bestimmte Katze, sondern wer unfreundlich behandelt.

wenn der Glaube kommt im Kitty versucht Sie verfolgen, so müssen wir halten ihn nach unten, so dass er nicht jagen Sie.

Halten Sie ihn nach unten ist eine gute Idee. Aber vielleicht kleinlich nörgeln, aber ich würde sicherstellen, dass nur halten Sie ihn nach unten , nachdem er gezeigt hat, einen Zug zu machen. Wenn Sie sofort halten Sie ihn nach unten, noch bevor er sich schlecht benommen, dann gibt ' s keine Lektion für ihn zu lernen. Wenn er jedoch nur bekommt, statt nach unten nach daneben benehmen, dann kann er lernen, die Muster (führen nach dem Glauben => Holen Sie sich gehalten) und lernen, es zu vermeiden (don ' T want to get gehalten => sollte nicht laufen nach Glauben)

Haben Sie keine Angst zu halten, ein Kissen und verwenden Sie es als ein Projektil zu blocken ihn, wenn er macht eine Bewegung für Sie. Wenn er zu der , die aggressiv sind, dass Sie nicht einfach, ihn zu stoppen, dann bist du moralisch erlaubt, zu reagieren, in gleichem Maß, indem du ein Kissen (ich würde Ziel es vor ihm, anstatt auf ihm).

Selbst wenn die Kissen nicht aufhören, ihn, es noch einem Zweck dient, als ein signal, dass Sie sagen, ihn auszuschalten. Es hat auch den zusätzlichen Vorteil, dass Sie halten ein Kissen werden schließlich eine Erinnerung an das, was geschehen wird, wenn er misbehaves.

Dinge noch schlimmer, wenn der Glaube an die Brennstoffe das Feuer. Immer, wenn Sie sieht, dass Kitty Sie faucht und versucht zu kratzen an ihm.

Glaube die Reaktion ist verständlich. Aber so wie ich sagte, dass Alfie ' s Mangel an böse Absicht ist irrelevant; so ist der Glaube die Rechtfertigung für das Zischen. Zischen ist unfreundlich, und Unfreundlichkeit nicht toleriert.

Sie mögen denken, dass dies ungerecht ist, der auf dem Glauben. Aber denken Sie daran, dass Sie auch Lehre Kitty die gleiche Lektion in der gleichen Zeit. Er sieht, dass andere Katzen, bestraft zu werden für die gleichen Phänomene. Dies bewirkt, dass ihm zu erkennen, dass immer gesagt off ist nicht etwas, das einzigartig zu Kitty selbst.
Wieder, Sie zeigen ein Muster (Katze wirkt unfreundlich => Katze erzählt aus), dass die Katzen irgendwann lernen, zu vermeiden (Kat will nicht erklärt bekommen, wie man aus => Katze nicht handeln, unfreundlich).

Die Dinge werden noch schlimmer, wenn Pip schließt aber in sich. Pip nicht weiß, was er tut, er jagt Sie sehr selten und ich denke, dass macht er nur, weil Kitty es tut. (Kitty ist dann die ultimative schlechtes Vorbild.)

Ich denke, das Muster ist zu Beginn klar sein. Pip ist schuldig. Pip wird bestraft. Kitty ist nicht die Schuld für ein schlechtes Vorbild. Pip ist die Schuld, für die folgenden Kitty Beispiel, vor allem, wenn er hat auch gesehen, Kitty erzählt bekommen ab für dieses Fehlverhalten (und sollte daher besser wissen).

Ich habe alles versucht, klatschen, schnippen Kitty/Glauben (wenn Sie beginnt, die kämpfen) auf die Stirn/Nase, nichts funktioniert.

Ich denke, ich komme rüber wie eine Allgemeine hard-ass. Halten, dass im Hinterkopf, ich bin kein fan von körperlicher Bestrafung wie Finger auf die Nase. Wie ich es sehe, auch nur ein Mensch ist in der Lage, auf Knopfdruck eine Katze auf der Nase, und so verlässt es die Möglichkeit für die Katze, um die Schuld des Menschen für sein schnippte auf die Nase.

Ich push Alfie, denn er schiebt den anderen Katzen. Wenn er beißt Sie (mehr als nur Unfug), ich etwas kneifen ihn wenn ich ihn schnappen. Wenn er jagt Sie aus Ihren bequemen Ort, ich habe das gleiche zu ihm. Ich bin zwar kämpfen Feuer mit Feuer, ich stellen Sie sicher, dass Sie immer reagieren in gleichem Maße und nicht unnötig eskalieren. Ich würde eher ineffizient push "Alfie" statt "spielen die menschlichen card", die immer trump-Alfie.

Wenn Sie reagieren zu stark, wird die Katze sehen, Sie als den aggressor. Anstatt zu lernen, eine Lektion, die Sie lernen, zu vermeiden oder nicht mögen Sie. Wenn Sie gehen nie beyond die Katze in den eigenen Verfehlungen, Sie können nicht die Schuld Sie für etwas, das Sie Taten es einfach sich selbst.

Was erwarte ich von Ihrer Katze, lang-Begriff.

Dies ist nur Folgerung aus dem, was Sie gesagt haben, uns. Nehmen diese mit einem Körnchen Salz, ich weiß nicht, Ihre Katzen als das, was Sie mir gesagt (und selbst dann könnte ich falsch verstanden haben.

Der glaube scheint zu wollen, von selbst. Wenn Pip Kitty oder sich schlecht benehmen, erwarte ich, dass Sie am Ende werde die Durchsetzung einer friedlichen Atmosphäre für den Glauben (z.B. durch die Trennung der Täter vorübergehend).
Pip scheint kein Problem zu reagieren, um Kitty in gleichem Maße, so müssen Sie verteidigen ihn weniger. Aber wenn er sich benimmt wie Kitty, du solltest ihn bestrafen, wie Kitty. Er muss sehen, dass die Strafe richtet sich gegen das Verhalten und nicht nur bei Kitty.

Kitty wird die meiste Arbeit. Er geht, um zu lernen, wie man wieder aus. Als eine Allgemeine Regel, Sie können nie aufhören eine Katze Fehlverhalten, aber Sie Steuern es. Sie können nicht aufhören, die Katze vom kratzen Dinge, aber Sie können Sie umzuleiten, um ein kratzen pole, wenn Sie gezielt Ihre Möbel oder couch. Das gleiche gilt für alle anderen instinktiven Verhalten.
Wenn Kitty Fehlverhalten kommt aus Verspieltheit (die Glauben nicht erwidern), versuchen, spielen mit Kitty umleiten seine Energie. Auch wenn er nicht versucht, Sie zu spielen, Glauben (aber gerne mit dir spielen), können Sie mit ihm spielen zu ermüden ihn aus und machen ihn weniger wahrscheinlich, um zu jagen und Glauben.
Wenn die Katze ist aggressiv zum Wohle der aggression, dann muss mit Nachdruck angegangen. Legen Sie nicht mit, dass Verhalten, auch in kleinen Portionen. Tun ihm nicht erlauben unfreundlich zu den anderen Katzen in irgendeiner Weise, Form oder form. Stellen Sie sicher, dass dies führt zu einer unvermeidlichen Strafe, die er bereuen wird (aber nicht übertrieben entweder).

5. Gerechte Strafen.

Um nicht verlängern einer bereits langen Antwort, ich werde einfach ein link zu einer früheren Antwort, die ich gab auf dieses Thema. Kapitel 4 behandelt insbesondere die Eskalation Muster, das ich verwenden, um zu lehren, meine Katzen, wie Sie Steuern Ihr eigenes Verhalten (indem Sie Sie möchten, um zu vermeiden, Sie lenken Ihr Verhalten für Sie).

+217
Jayson Castro 18.08.2018, 23:52:29

Ich weiß, Katze-Allergie ist sehr Häufig bei Menschen, wie etwa Hunde ? Werden Hunde leiden auch darunter, Katze Allergie?

+203
Marilyn 29.09.2016, 21:05:14

Zu helfen, zu erklären, ist es hilfreich zu verstehen, warum Hunde so gut mit den Menschen in den ersten Platz.

Es ist alles bis zu dem, was heißt die formative Periode. Dies ist der Zeitraum, in dem ein junges Tier ', lernt die Welt' zu verstehen, was ist oder ist nicht "normal". Und der Grund, warum Hunde 'gut funktionieren' mit den Menschen ist, weil für Hunde, dieser prägenden Phase ist wesentlich länger als mit den meisten wilden Tiere (einige, wahrscheinlich die meisten von diesen werden unten auf der selektiven Zucht zu).

Aber es wird dringend empfohlen, für einen Welpen, dass es in den ersten 8-12 Wochen setzen, um so viele Erfahrungen wie du kannst, denn dann hat er eine Breite Reihe von Sachen, die "normal" ist. Dies beinhaltet die Interaktion mit Menschen, anderen Hunden, etc.

Aber einen älteren Hund, der nicht mehr in der "formativen Periode" wird eine härtere Zeit. Wenn Sie nicht taugh "Menschen sind ok" in einem frühen Alter, Sie wird immer vorsichtiger sein über es.

Heißt das, Sie müssen es aufgeben, als eine verlorene Sache?

Keineswegs. Ihr Hund wird nie ganz so domestiziert wie ein Haustier, aber es gibt noch viel Sie tun können.

- Wie Sie anmerken - training ist ein guter Erster Schritt. Beide sollten Sie gehen zu Schulungen, weil Sie dann bekommen, einander zu verstehen. Ihr Hund muss verstehen, Ihre version der Körpersprache, und Sie brauchen, um zu 'Lesen' des Hundes. Es ist nicht schwer, es braucht nur ein wenig übung, und Sie gehen durch die Schritte der Ausbildung hilft es.

Gegeben, die er nur ungern berührt werden, das bedeutet, er ist misstrauisch, kann er niemals ganz verlieren, weil es einen starken überlebensinstinkt. Ich würde vorschlagen, die erste Anlaufstelle sein sollte, schamlose Bestechung.

Holen Sie sich einige richtig stinkig behandelt. Kutteln-sticks, bits der Leber, diese Art der Sache. Mal ehrlich, das stinkier, desto besser. Sie können Kochen, die Leber und das es dann ein bisschen weniger chaotisch, aber Vertrauen Sie mir - Ihr Haus wird zu riechen, wenn Sie tun.

Aber machen winzig kleinen Stücken, und konzentrieren Sie sich auf lohnende "gut". Dinge, die Sie wollen zu verstärken, die in den Hund.

Negative Verstärkung ist schwierig und sollte vermieden werden, so viel wie möglich. (Aber erzählt wird, die ihn für pissen an einem generator ist wahrscheinlich immer noch eine gute Sache zu tun). Wo Sie müssen Sie müssen sicherstellen, dass es sofort geschehen - nicht mehr als etwa 5s nach, und Sie werden nicht verstehen, warum Sie bestraft wird.

Ansonsten aber sei vorsichtig, denn Sie können versehentlich 'verstärken' negativen Verhalten. Ein klassisches Beispiel ist, wenn ein Hund wees auf dem Teppich, und Sie bestrafen Sie. Sie könnte wurden weeing, weil der Angst, und Sie habe einfach nur gemacht, dass die Angst noch schlimmer. Oder bellen - Sie bellt er eine Bedrohung. Wenn du Sie bestrafst, sind Sie möglicherweise ordnen Sie die Strafe mit der Bedrohung, und bestätigen Sie, dass Sie Recht hatten, alle zusammen.

Sie machen viel weniger Schaden mit positiver Verstärkung. E. g. wie dieser Artikel: http://www.nytimes.com/2006/06/25/fashion/25love.html?pagewanted=all&_r=0

Der trick ist - LRS - Zuletzt Verstärkende-Syndrom (oder Verhalten). Weil jede Art von Verstärkung (positiv oder negativ) kann es potenziell zu stärken, etwas unerwünschtes. Und konzentrieren Sie sich auf lohnende alle gut, weil im schlimmsten Fall alle werden Sie bekommen, ist ein leicht tubby, aber gut erzogener Hund. (Und Sie können 'einfache' das Essen später!)

+124
DIANE 23.05.2012, 01:10:08

Mein Hund wurde gerade angegriffen von zwei pit bulls, und es ist schwer verletzt, als Sie vielleicht vermuten aus wie ein Angriff, aber es ist eine Wunde im besonderen, daß ich nicht weiß, wie Sie zu behandeln.

An der Spitze des Kopfes, in der Nähe des Halses, es ist ein Knochen-tiefen Schnittwunde 2 cm lang und 1/2 Zoll breit (ich bin mir ziemlich sicher, ich sehe die Knochen deutlich durch die Wunde -- Nach Rücksprache mit einem Tierarzt habe ich gefunden, dass dies eigentlich nicht die Knochen, aber das dünne Gewebe /Membran, die es deckt. -- ). Es ist wie eine große offene Wunde, ich bin mir nicht sicher, wie Sie Sie zu behandeln.

Ich habe behandelt, die Verletzungen durch den Tierarzt versorgt spray für Wunden, aber es gibt keine after-hours-Klinik irgendwo hier in der Nähe, also werde ich warten müssen bis 8 UHR zu bringen, der Hund genäht werden.

Sie ist miserabel, aber Essen und trinken und Sie sich in der Nähe einer Heizung, mit Nahrung und Wasser in der Nähe.

Gibt es irgendetwas, was ich tun sollte, als für diese schwere Wunde, dass ich nicht bereits getan?

+60
scribbles 05.01.2017, 11:30:29

Fragen mit Tag anzeigen